Share

Technikmannschaft nur Vizemeister

Am letzten Spieltag mussten die freie Partie Spieler des BSV den Stammplatz Tabellenführer räumen. Mit nicht zufriedenstellender Leistung an Brett 3 und 4, beide Spiele gingen verloren, reichte es nur zu einem Unentschieden. Trotz bestem Mannschafts-Generaldurchschnitt vom BSV, mit den meisten gewonnenen Partien, der am höchsten gespielten Serie von 198 Punkten wurde die Mannschaft von BFR Mülheim letztendlich Erster. Einen herzlichen Glückwunsch vom BSV.

Thorsten Anders, aus unserer Bundesliga-Mannschaft, an Brett 1 erspielte in 8 Begegnungen die höchst erreichbare Punktzahl von 18. Sein Generaldurchschnitt ergab sich mit 48,5 und in der Ligatabelle der Spieler belegte er Platz 1. Auch die Höchstsereie von 198 Punkten stammt von Ihm. Er ist unser “Man of the Team”.

Gerd Krümmel an Brett 2 erspielte in 8 Begegnungen die Punktzahl von 16. Sein Generaldurchschnitt ergab sich mit 6,1. In der Ligatabelle der Spieler belegte er Platz 3

Lothar Winkler an Brett 3 erspielte in 8 Begegnungen die Punktzahl von 9. Sein Generaldurchschnitt ergab sich mit 4,2. In der Ligatabelle der Spieler belegte er Platz 10,

Kai Klasmeier an Brett 4 erspielte in 7 Begegnungen die Punktzahl von 8. Sein Generaldurchnitt ergab sich mit 3,1. In der Ligatabelle der Spieler belegte er Platz 9.

Franz Koep spielte 1 x Ersatz. Er gewann die Partie mit einem Durchschnitt von 5,2.

Schade um die knapp verlorene Meisterschaft in der freien Partie. Aber schon am Freitag, den 14.11.25 um 18:30 Uhr im Clubheim des BSV beginnt die nächste Runde mit Vierkampf. Da wird freie Partie, Einband, Cadre 35/2 und Dreiband gespielt. Volker Simanowski aus der Bundesliga-Mannschaft meint dazu: “Mund abwischen, weitermachen”.