Billard Sportverein Velbert e.V.

  • News
  • Mannschaften
  • Info
    • Anfahrt und Kontakt
    • Impressum
  • Über uns
    • Historie
  • Bildergalerien
    • 1. Bundespokal der Senioren Dreiband

Neue Bundesliga-Spieler stellen sich vor

Veroeffentlicht von Werner Klingberg am 14. Juli 2018
Veroeffentlicht in: Allgemein.

Neu im Velberter Kader: Jean-Paul de Bruijn (l.) und Barry van Beers (r.) mit den Velberter Stammspielern Volker Simanowski, Torsten Anders und Philipp Leu

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der BSV Velbert hat sein Bundesliga-Kader für die bevorstehende Saison erheblich verstärkt: Neu hinzu gekommen sind die Spieler Jean-Paul de Bruijn (53), Ismail Yasin (46), Barry van Beers (42) und Raymund Swertz (29) – alles Spieler mit internationaler Erfahrung.

„Wir mussten aufstocken, weil unsere Nummer 1, Eddy Merckx, aufgrund vieler internationaler Verpflichtungen nicht mehr so oft für uns spielen kann und Henk Habraken wegen schwerer Erkrankung vorerst ganz ausfällt“, erklärt BSV-Vorsitzender Werner Klingberg, „außerdem kann es sein, dass es in den Terminplänen von Holland, Belgien und Deutschland unglückliche Überschneidungen gibt. Und wir wollen die Klasse unbedingt halten.“

Am Samstag stellten sich zwei der Neuen, die Niederländer de Bruijn und van Beers, im BSV-Clubheitm vor – die beiden anderen mußten absagen; beim Türken Yasin gab es leider eine Verzögerung bei seinem Visum und Swertz war aufgrund eines Unfalls in der Familie verhindert. In vier Demonstrations-Patien konnten sich die Velberter vom Können der neuen Bundesliga-Spieler überzeugen.

Gespielt wurde auf hohem Niveau – und Torsten anders gelang sogar ein 40:39-Sieg gegen seinen  künftigen Mannschaftskollegen Jean-Paul de Bruijn.

Posts navigation

← Reinhard Voß gewinnt den 4. Dreiband-Bundespokal
Eddy Merckx gewinnt erstes 3-CC-Masters in Seoul →
  • Neueste Beiträge

    • Swertz-Show geht weiter: Nochmal Europameister
    • Velberter Billardspieler wieder erstklassig
    • BSV wieder in die erste Bundesliga aufgestiegen
    • Velberter Dreiband-Legionäre punkten: Eddy Merckx zum 10. Mal belgischer Meister / Holländer De Bruijn und van Beers auf dem Podium / Wiederaufstieg des BSV-Teams in die erste Bundesliga so gut wie sicher
    • Frohe Weihnachten…
    • 2. BL Dreiband: Vorentscheidung am Wochenende?
    • Weihnachtsturnier am Samstag, dem 10.Dezember!!!
    • Eddy Merckx Dritter bei Dreiband-WM in Korea
    • Velberter Spieler beim Weltcup sehr erfolgreich
    • Souveräner Gewinn am ersten Spieltag
  • Meta

    • Anmelden
    • Feed der Einträge
    • Kommentare-Feed
    • WordPress.org
Proudly powered by WordPress Theme: Parament by Automattic.
Lade...
Lade...